And it's a gut check on what you believe! Will you stand up for democracy?

  Startseite
    Home
    Diary
  Archiv
  Galerie
  Die BAND!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Or a new american century?

http://myblog.de/thereciduals

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächter Gig

"Wir sahagen euch an den lieben Advent,
 sehet die erste Keherze brennt..."

Genau, außerdem sagen wir euch noch unseren nächsten Konzerttermin an, nämlich den 22. Dezember, an dem wir in Dahlenburg das zweite Konzi unserer "Wir spielen überall wo man uns nur lässt!"- Tournee durchziehen werden. Unsere Tour wird damit: *Tusch* LANDKREISÜBERGREIFEND Yeah!!!

Bis es dann soweit ist werden wir wahrscheinlich nochn paar Songs einstudieren und vielleicht üben wir ja sogar mal die alten, mal sehen... Aaaalso: Sei dabei! oder sei draußen!...an der frischen (kalten) Luft oder so!

Cya   

Bassmann

3.12.06 14:54


Autsch...

Ouuhhh Mann! Längerfristig sollte ich mal richtig tippen lernen, oder einfach den Stuss durchlesen den ich hier so zusammenschreibe, weil: ein Schreibfehler inner headline ist irgendwie peinlich. Sry

Gez. der Bundesbeauftragte zur Förderung der Legasthenie

Mo

3.12.06 15:00


Taadaaa!

So wie ihr seht hab ich mal so ein Headerbild gemacht, welches jetzt diese hübsche Seite hier ziert. Außerdem wird es aufmerksamen Beobachtern auch nicht entgangen sein, dass eine neue Kategorie namens Galerie dazugekommen ist. Hurra! Aaaaaaber ein Wermutstopfen fällt leider in euer Glück denn ich bin dieses Wochenende noch nicht dazugekommen die ganzen wirklich tollen Bilder von unserm Auftritt auch hochzuladen! Tut mir leid ich bin ein fauler und schlechter Mensch,ich weiß! Aber am nächsten Wochende klappts bestimmt...vielleicht...hoffentlich...eventuell! Also bleibt uns treu und immer schön ins Gästebuch schreiben!!!

Pills and Kisses

Mo      

10.12.06 21:02


Die Bilder sind da!!!!

Moin ihr Menschen im Cyberspace!
Ich hab mich aufgerafft und endlich ne Auswahl Bilder von unserm Auftritt bei Judith online gebracht, zu besichtigen sind jetzt also The Reciduals beim ausüben ihrer Musik...angucken könnt ihr euch das in der Galerie (nein das ist jetzt kein Link! Ätsch!). Außerdem sind in der Rubrik Band jetzt Bilder von uns zu sehen. An dieser Stelle nochmal danke an Jonas für seinen Einsatz als Bandfotograf! Ansonsten laufen die Vorbereitungen für unsern nächsten Auftritt weiter und Tobi hat jetzt Stiefel mit Stahlkappen, die er benutzt um seinen Texteordner durch die Gegend zu treten...außerdem üben Er und Ich uns fleißig im Ludentalk! Wem das nix sagt sollte mal "Der letzte Lude" gucken. Aber vorsicht, wenn man sich den Film in Uelzen ausleiht bekommt man ne DVD die kurz vor dem Ende hängenbleibt!
Soweit die News von uns, guckt euch die Bilder an und nie vergessen: 

Es gibt Musik und es gibt HipHop!

                                 In diesem Sinne:

                                         Moe 

  

17.12.06 15:53


Gipsjanich

Den folgenden Eintrag hatte ich eigentlich am 23.12. gepostet aber irgendwas hat da nicht geklappt also versuch ichs noch mal...stellt euch einfach vor heute wäre der 23. Ommmmmmmmm

Gestern vor dem Gig sind Tobi und Ich durch lüneburg gelaufen um was zu essen.Plötzlich wurden wir das erste mal in userem Leben auf der straße als Mitglieder einer Band erkannt. Hammerhart!

moe

26.12.06 16:36


Ihr neuester Coup

Hollabalooza! Frohe Weihnachten!
Ich bin grad weit genug wieder aus meinem Zuckerschock-Koma
erwacht um die Tasten meines Notebooks drücken zu können...Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachten...wenn nicht, scheiss der Hund drauf! Aber irh habt euch ja auch nicht hierher durchgeklickt um jetzt von mir mit Weihnachtsgesülze vollgeperlt zu werden...oder?

Viel interessanter ist, dass wir neulich wieder aufgetreten sind und zwar diesmal in Dahlenburg, leider hatte das Publikum nocht nicht genug getrunken als wir anfingen, weshalb sich diesmal kein richtiges getanze vor uns entwickelte, sondern mehr so ein Rumgegroove einzelner Mädels. Erst so ab der 2. Hälfte unsrer Setlist kam dann doch ein bischen bewegung in den Saal und als dann Arne das erste mal fast von nem Pogenden Mädel umgehaun wurde waren wir doch wieder mit der Welt versöhnt und letztenendes durften wir dann ja auch noch solange zugaben spielen bis eben jene uns ausgingen und wir einfach noch 1-2 Songs doppelt gespielt haben. Nach dem Gig hatte Tobi dann noch Stress weil die Leute nicht aufhörten an seinem labtop rumzuasseln, weshalb er ihn einfach abgebaut hat, was natürlich in folge dazu führte, dass es keine Musik mehr für die feiernden Menschen gab. Die Gemüter kühlten aber ab, als dann irgendwann doch von irgendwoher Musik herbeigebracht wurde. Dafür hatten Moe und Felix am nächstn morgen wieder nen gelungenen Start in den Tag, sie durften nämlich alleine das Gesamte Equipment der Band (immerhin 2 Wagenladungen voll mit Gitarren, Verstärkern, Gesangsanlage, Mirkos+Ständer,Kabel und Trommeln) in Moes Auto verladen und wegbringen, weil die anderen Bandmember nicht aus dem Quark kamen und lieber Frühstückten...Danke an alle die da waren, vor allem Jonas und Lars, ihr seid jetzt unsere inoffiziellen offiziellen Supporter!

Kommt gut über die Feiertage und guten rutsch ins neue Jahr!        

26.12.06 16:38


Bummernde Bässe in bouncin' Bielefeld

War gestern Abend in Bielefeld auf nem endsgeilen musikkonzert dargereicht von den den hamburger Skapunkern Rantanplan, kann ich nur zur nachahmung empfehlen, wenn man auf auf getanze und stagediven steht. die Jungs kommen echt gut...fast so gut wie wir!
29.12.06 14:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung