And it's a gut check on what you believe! Will you stand up for democracy?

  Startseite
    Home
    Diary
  Archiv
  Galerie
  Die BAND!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Or a new american century?

http://myblog.de/thereciduals

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Bilder sind da!!!!

Moin ihr Menschen im Cyberspace!
Ich hab mich aufgerafft und endlich ne Auswahl Bilder von unserm Auftritt bei Judith online gebracht, zu besichtigen sind jetzt also The Reciduals beim ausüben ihrer Musik...angucken könnt ihr euch das in der Galerie (nein das ist jetzt kein Link! Ätsch!). Außerdem sind in der Rubrik Band jetzt Bilder von uns zu sehen. An dieser Stelle nochmal danke an Jonas für seinen Einsatz als Bandfotograf! Ansonsten laufen die Vorbereitungen für unsern nächsten Auftritt weiter und Tobi hat jetzt Stiefel mit Stahlkappen, die er benutzt um seinen Texteordner durch die Gegend zu treten...außerdem üben Er und Ich uns fleißig im Ludentalk! Wem das nix sagt sollte mal "Der letzte Lude" gucken. Aber vorsicht, wenn man sich den Film in Uelzen ausleiht bekommt man ne DVD die kurz vor dem Ende hängenbleibt!
Soweit die News von uns, guckt euch die Bilder an und nie vergessen: 

Es gibt Musik und es gibt HipHop!

                                 In diesem Sinne:

                                         Moe 

  

17.12.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung