And it's a gut check on what you believe! Will you stand up for democracy?

  Startseite
    Home
    Diary
  Archiv
  Galerie
  Die BAND!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Or a new american century?

http://myblog.de/thereciduals

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr neuester Coup

Hollabalooza! Frohe Weihnachten!
Ich bin grad weit genug wieder aus meinem Zuckerschock-Koma
erwacht um die Tasten meines Notebooks drücken zu können...Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachten...wenn nicht, scheiss der Hund drauf! Aber irh habt euch ja auch nicht hierher durchgeklickt um jetzt von mir mit Weihnachtsgesülze vollgeperlt zu werden...oder?

Viel interessanter ist, dass wir neulich wieder aufgetreten sind und zwar diesmal in Dahlenburg, leider hatte das Publikum nocht nicht genug getrunken als wir anfingen, weshalb sich diesmal kein richtiges getanze vor uns entwickelte, sondern mehr so ein Rumgegroove einzelner Mädels. Erst so ab der 2. Hälfte unsrer Setlist kam dann doch ein bischen bewegung in den Saal und als dann Arne das erste mal fast von nem Pogenden Mädel umgehaun wurde waren wir doch wieder mit der Welt versöhnt und letztenendes durften wir dann ja auch noch solange zugaben spielen bis eben jene uns ausgingen und wir einfach noch 1-2 Songs doppelt gespielt haben. Nach dem Gig hatte Tobi dann noch Stress weil die Leute nicht aufhörten an seinem labtop rumzuasseln, weshalb er ihn einfach abgebaut hat, was natürlich in folge dazu führte, dass es keine Musik mehr für die feiernden Menschen gab. Die Gemüter kühlten aber ab, als dann irgendwann doch von irgendwoher Musik herbeigebracht wurde. Dafür hatten Moe und Felix am nächstn morgen wieder nen gelungenen Start in den Tag, sie durften nämlich alleine das Gesamte Equipment der Band (immerhin 2 Wagenladungen voll mit Gitarren, Verstärkern, Gesangsanlage, Mirkos+Ständer,Kabel und Trommeln) in Moes Auto verladen und wegbringen, weil die anderen Bandmember nicht aus dem Quark kamen und lieber Frühstückten...Danke an alle die da waren, vor allem Jonas und Lars, ihr seid jetzt unsere inoffiziellen offiziellen Supporter!

Kommt gut über die Feiertage und guten rutsch ins neue Jahr!        

26.12.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung