And it's a gut check on what you believe! Will you stand up for democracy?

  Startseite
    Home
    Diary
  Archiv
  Galerie
  Die BAND!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Or a new american century?

http://myblog.de/thereciduals

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diary

Legasthenie die 2.

Hmm schreiben kann ich immer noch nicht...
29.12.06 14:08


Bummernde Bässe in bouncin' Bielefeld

War gestern Abend in Bielefeld auf nem endsgeilen musikkonzert dargereicht von den den hamburger Skapunkern Rantanplan, kann ich nur zur nachahmung empfehlen, wenn man auf auf getanze und stagediven steht. die Jungs kommen echt gut...fast so gut wie wir!
29.12.06 14:05


Gipsjanich

Den folgenden Eintrag hatte ich eigentlich am 23.12. gepostet aber irgendwas hat da nicht geklappt also versuch ichs noch mal...stellt euch einfach vor heute wäre der 23. Ommmmmmmmm

Gestern vor dem Gig sind Tobi und Ich durch lüneburg gelaufen um was zu essen.Plötzlich wurden wir das erste mal in userem Leben auf der straße als Mitglieder einer Band erkannt. Hammerhart!

moe

26.12.06 16:36


Autsch...

Ouuhhh Mann! Längerfristig sollte ich mal richtig tippen lernen, oder einfach den Stuss durchlesen den ich hier so zusammenschreibe, weil: ein Schreibfehler inner headline ist irgendwie peinlich. Sry

Gez. der Bundesbeauftragte zur Förderung der Legasthenie

Mo

3.12.06 15:00


Hehehehe

Ich ziehe mir grade die (total grottig gewordenen) Videoaufnahmen von unserm 1. Gig rein und lach mir in's Fäustchen bei dem Gedanken, dass wir diese wirklich schrappigen Aufnahmen in 20 Jahren für 20 € die DVD verticken können...bis dahin müssen wir nur reich und berühmt werden, damit die Leute alle das legendäre Video vom 1. Auftritt von "the reciduals" haben wollen...
The BASSER  
24.11.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung