And it's a gut check on what you believe! Will you stand up for democracy?

  Startseite
    Home
    Diary
  Archiv
  Galerie
  Die BAND!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Or a new american century?

http://myblog.de/thereciduals

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fitzke
( / Website )
17.5.07 22:14
Jo ich muss hier so nach 3 monaten jetzt auch mal wieder nen comment lassen... langeweile halt naja man sieht sich
Fitzke



L4rs (wie immer)
( Email / Website )
19.2.07 04:05
HIER !



El Trommler himself
( -/- )
30.1.07 20:03
Ich würd mal sagen das Gästebuch hier is am abkratzen:D! Moe, da müssen wir was tun! Wo sind die ganzen Fans???



L4rs (der Ausdauernde)
( Email / Website )
17.1.07 00:04
Na Endlich mal was neues hier



Moe
( -/- )
12.1.07 16:17
Myblog ist so ein räudiges Programm, ich sags euch!!!
Leider kann ich aus irgendnem Grund grad keine Blog-Beiträge schreiben, ist ja Gottseidank nicht so schlimm weil wir ja jetzt ne I-Net seite haben!!! www.the-reciduals.de.ms Da gibts alles was das Herz begehrt u.a. auch ein Forum wo man uns buchen kann um nach der Prty die Gäste rauszuekeln
Naja Tobi hats schon gesagt, wir werden in Kürze Arne für drei Monate als Leibeigenen nach Australien verkaufen um uns nen Tourbus leisten zu können. In der Zwischenzeit haben wir ne Bombenvertretung für ihn gefunden, deren geheime Identität wir bald auf unserer I-Net Seite lüften werden...sei Dabei



Ji-ja-judith
( -/- )
11.1.07 21:15
muhaha was, wenn ich schon weiß wer die vertretung is??? :P



"Der" Tobi
( Email / Website )
11.1.07 17:13
Da sama, alsooo ähm joa.....mir fällt grad was ein.....das wär denn ma dass ich das ganze hier jez ma einer sogenannten gloub ich "domain" zugeordnet hab......dat wär denn ma http://www.the-reciduals.de.ms vllt geht ihr ja jez einma mehr drauf un schreibt mehr hier rinne mensch......Ich werd moe ma dazu veranlassen euch ma n bericht über Arne's "Urlaubsvertretung" zu geben hia.....jajaja ihr habt richtig gehört Arne fährt nämlich ma schön für drei Monate nach Australien un lässt uns hier un nimmt uns nich mit..... Naja aber wir habn Vertretung gefunden aber das erfahrt ihr noch hier alles, gelle????

Naja ansonsten immer schön sauber bleiben!!!!

Und meldet euch falls auch euer Geburtstag, Beerdigung, Party u.s.w Station auf unserer Wir-spielen-überall-wo-man-uns-lässt-Tour werden soll ;-) ......!!!!!!
Meldet euch einfach hier im Gästebuch sprecht uns an schreibt sms oda sonstiges!!!!! Ihr wisst wie!!!!!!

Also dann ein tschöööönes Tschööööööö

"Der" Tobi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung